• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Zwickau

Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung

SOS-Kinderdorf Zwickau

Zwickau

Zwickau

Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung SOS-Kinderdorf Zwickau Zwickau Kontrolle der Finanz-, Vertrags- und Verwaltungsprozesse in der Einrichtung; Erstellen von Planungsübersichten insbesondere bezogen auf den Einrichtungsetat; Controlling; Abrechnung von Fördergeldern, Zuschüssen und Entgelten.

Wwwsos-mitarbeitde Das Ist Ein Hilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Im Stationären Ambulanten Und Offenen Bereich Nähere Informationen über Unsere Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (20 Stunden Pro Woche) Eine/-n Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung Ihre Aufgaben Kontrolle Der Finanz- Vertrags- Und Verwaltungsprozesse In Der Einrichtung Erstellen Von Planungsübersichten Insbesondere Bezogen Auf Den Einrichtungsetat Controlling (erstellung Betriebswirtschaftlicher Analysen überprüfung Von Verwendungsnachweisen Und Bewilligungsbescheiden) Abrechnung Von Fördergeldern Zuschüssen Und Entgelten Mitarbeiterführung Inklusive Personalentwicklung Im Bereich Verwaltung Hauswirtschaft Verantwortung Für Eine Effiziente Aufbau- Und Ablaufstruktur Der Verwaltung Und Der Hauswirtschaft Wir Wünschen Uns Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Und Zusätzlich Leitungserfahrung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Fundierte Sap-kenntnisse Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung In Verwaltungsprozessen Umfangreiche Soziale Kompetenzen Und Hohe Eignung Zur Zusammenarbeit Mit Den Anderen Bereichsleitungen Und Der Leitung Der Einrichtung Innovationsfreude Und Durchsetzungsfähigkeit Identifikation Mit Dem Sozialen Auftrag Des -vereins Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielfältige Funktion Mit Hoher Verantwortung Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst (tvöd) Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Interne Und Externe Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- BereichsleiterBetriebswirtBetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaftenBWLController Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung Kontrolle Der Finanz- Vertrags- Und Verwaltungsprozesse In Der Einrichtung Erstellen Von Planungsübersichten Insbesondere Bezogen Auf Den Einrichtungsetat Controlling Abrechnung Von Fördergeldern Zuschüssen Und Entgelten Zwickau BereichsleiterBetriebswirtBetriebswirtschaftWirtschaftswissenschaftenBWLController

Bereichsleiterin (m/w) Verwaltung
   SOS-Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für eine Wohngruppe
   SOS-Kinderdorf Zwickau (Zwickau)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Werkstudent / Praktikant Controlling (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)